Am Wochenende ist es soweit – Eröffnung Hyundai bei der Tri AG in Kippenheim

Rubrik: News Kommentar verfassen

Hallo liebe Freunde,

am Wochenende ist es nun soweit. Wir werden die Eröffnung der neuen Marke Hyundai im ehemaligen Gebrauchtwagen-Center bei der Tri AG in Kippenheim feiern und spielen dann am Samstag, 28.6. und Sonntag 29.6. jeweils von 14 bis 18 Uhr. Wir werden im Duo auftreten und haben aber eine Überraschung im Gepäck. Ihr dürft also gespannt sein. Es wird aber alles sehr „musikalisch“ werden. Mehr verraten wir nicht. Hier geht es zum Flyer für die Neueröffnung.

Neben unserer Musik wird es auch ein tolles Rahmenprogramm geben. Auch für die Kinder ist einiges geboten. Neben Fahrsimulator, Riesenrutsche und Kidnerschminken wird auch für das leibliche Wohl gesorgt werden., wie z.B. Ochs am Spieß, Kaffee und Kuchen, Crepes, Eis, Cocktails und noch vieles mehr.

Wir freuen uns auf das Wochenende und hören uns 😉

Gruß Mario & Michael & unser Überraschungsgast ?!?

1 Kommentar zu “Am Wochenende ist es soweit – Eröffnung Hyundai bei der Tri AG in Kippenheim”

  1. Maria u. Gerhard Burg:

    Toll wie Nils seinen ersten öffentlichen Auftritt hingelegt
    hat. Wird bestimmt auch mal Musiker wie Opa,Oma und Papa ?

    Weiterhin alles Gute

Kommentar verfassen





Favoriten

Gern gesehen