Atemlos…toller Abschluss für uns in Kappel

Rubrik: News Kommentar verfassen

Hallo ihr Lieben,

wir haben unsere diesjährige Fastnachtskampagne in Kappel abgeschlossen und es war wieder mal super. Tolle Stimmung und wie immer gut besucht. Wir haben hier auch ein paar Bilder vom Rosenmontag.

Ganz toll war auch die Zusammenarbeit mit Götz N`Moritz, mit denen wir abwechselnd in Kappel auf der Bühne standen und am Schluss noch ungeprobt „Let it be“ und „Hey Jude“ zum besten gegeben haben. Eine tolle „Live-Band“ mit richtig netten, sympathischen Musikern, die wir ab sofort auch auf unserer Homepage unter befreundeten Bands gelistet haben. Danke daher an Götz N`Moritz und das Team von Barracuda, die für den guten Sound verantwortlich waren.

An dieser Stelle wollen wir auch noch mal danke an euch sagen. Ihr habt uns über die närrischen Tage super unterstützt. Die vielen Tänzer, die regelmäßig zu uns kommen oder die Veranstalter. Egal ob die Egehaddel aus Schiltach, die Ringsheimer Rämässer, die Narrenzunft  Hornig aus Orschweier, die Bachdatscher aus Welschesteinach oder auch gestern die Rhinschnooge aus Kappel: Ihr habt tolle Veranstaltungen auf die Beine gestellt und wir haben versucht, dazu beizutragen, dass es ein gelungener Abend wird. Ich denke, wir haben das zusammen auch geschafft. Dafür noch mal ein großes DANKE auch an euch.

Somit endet unsere Fastnachtstour 2015. Wir werden uns jetzt erst mal ein paar Tage Urlaub genehmigen und dann wieder voll durchstarten. Wir sehen und vor allem: wir hören uns 😉

Gruß Rämässerkönigin Jasmin, Vizekönig Mario & K.O.-König Michael

 

Kommentar verfassen





Favoriten

Gern gesehen