Das Wetter hat gehalten – Gute Stimmung auf der Heidburg

Rubrik: News Kommentar verfassen

Hallo liebe Freunde und Gäste vom Heidburgfest,

das Wetter hat gehalten und damit stand einem langen Abend nichts mehr im Weg. Der Musikverein Prechtal hat wieder mal mit viel Aufwand eine tolle Atmosphäre am Waldrand auf der Passhöhe geschaffen und die Besucher dankten es mit ihrem erscheinen. Zunächst war pünktlich um 20 Uhr der Fassanstich und es gab Freibier, da das Fest zum 40. mal stattfindet. Kurz danach setzte leichter Regen ein und wir haben uns dann auf das schlimmste eingestellt, aber der Wettergott hatte ein einsehen und es blieb bei ein paar Tröpfchen und die Besucher strömten mit zunehmender Uhrzeit zum Fest.

Besonders die Kinder füllten dann im ersten Abschnitt unsere Bühne. Später wurde dann auf Songs von Helene Fischer und anderen Klängen getanzt. Hier gibt es ein paar Eindrücke.

Für uns geht es dann am Montag, den 4.8. im Schuttertal bei den Holzfällermeisterschaften  weiter. Danach verabschieden wir uns mal für einige Zeit in den wohlverdienten Urlaub. Wir hören uns aber mit Sicherheit bald wieder. Termine könnt ihr in unserem Kalender sehen.

Wir hören uns !!!

Kommentar verfassen





Favoriten

Gern gesehen