Der Grand Prix mit Lena steht vor der Tür…und die WM

Rubrik: News Kommentar verfassen

Hallo liebe Freunde,

bald ist es soweit. Als erstes musikalisches „Highlight“ steht am 29.5.2010 der Grand Prix an. Deutschland hat mit dem Titel „Satellite“ von „Lena Meyer-Landrut“ gute  Chancen, wieder mal einen gute Platzierung nach Deutschland zu holen. Wir drücken Ihr die Daumen und haben den Song natürlich auch schon geübt und mittlerweile auch fest im Programm. Michael ist Durch seine Tätigkeiten bei Sennheiser auch fest mit dem Event verbunden, da Sennheiser das Großevent komplett betreut und schon seit Jahren begleitet. Also auch von dieser Seite sind wir voll dabei und hoffen auf den gewohnt guten Ton…(grins)

Das nächste „Highlight“ steht dann auch schon im Juni die Fussball-WM vor der Tür. Die ersten Hits sind schon am laufen. Schauen wir mal, wer das Rennen macht. Entweder „Shakira“ mit „Waka Waka“ oder „K`naan“ mit „Wavin´ Flag“ und natürlich die „Sportfreunde Stiller“ mit „54, 74, 90, 2010″…warten wir es ab. Wir freuen uns auf jeden Fall auf unseren nächsten öffentlichen Termin – das Bockbierfest in Kippenheim.Das Fest ist genau ein Wochenende vor dem Endspiel. Bis dahin wissen wir mit Sicherheit mehr, welcher Hit oben steht und wie unsere Mannschaft in Südafrika gespielt hat.

Also, holt Eure Vuvuzela aus dem Keller und übt schon mal…aber nicht so laut.

Gruß Eure On Air`s

Kommentar verfassen





Favoriten

Gern gesehen