Ein tolles Eröffnungswochenende bei der Tri AG in Kippenheim

Rubrik: News Kommentar verfassen

Hallo liebe Freunde,

trotz der schlechten Wetterprognosen hatten wir zwei richtig tolle Tage mit viel Spass und guter Laune. Ausser einem Regenschauer am Sonntag, blieben wir soweit vom Regen verschont und das lockte auch zahlreiche Besucher auf das Gelände der ehemaligen Gebrauchtwagenschau der Tri AG. Ab sofort wird an diesem Standort Hyundai präsentiert und das Interesse war sehr groß.

Ebenso hatte Nils (Sohn von Michael) seine ersten beiden Auftritte mit Bravour gemeistert. Hier haben wir ein paar Impressionen vom Wochenende.

Weiter geht es dann bei uns am 11.7., wo wir bei der Firma Paschal in Steinach spielen. Es wird das Jubiläum gefeiert und an diesem Tag ist auch der Besucher-und Gästetag. Also wer Lust hat, einfach nach Steinach. Beginn ist ab 15 Uhr. Bei diesem Auftritt ist auch Jasmin wieder mit an Bord.

Wir hören uns !!!

Kommentar verfassen





Favoriten

Gern gesehen