Es geht bald los mit On Air … auf uf d`Fasent

Rubrik: News Kommentar verfassen

Hallo liebe Fans und Freunde,

endlich ist es wieder soweit. Wir greifen ein ins „närrische Treiben“ und freuen uns schon wieder, mit euch schöne Stunden zu verbringen und die Hallen zum kochen zu bringen. Auftakt ist für uns am 12.2. in Kippenheim. Da steht eines der größten Events im ganzen Bezirk auf dem Programm. Das überall bekannte „Moore-Bätscher-Fest“. Danach sind wir dann jede Woche unterwegs. Schaut einfach mal auf unseren Terminkalender und wir hoffen, wir können euch mit unserem neuen Programm begeistern.

Wir haben ca. 40 neue Titel in den letzten Wochen geprobt und die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. So ein richtiger Fasentskracher gibt es noch nicht, aber wir haben trotzdem das ein oder andere Stück, das euch mit Sicherheit in Stimmung bringen wird.

Also, kommt mit uns in die Hallen der Ortenau und wir werden mit euch zusammen feiern, tanzen und…und…bis in die Morgenstunden.

Gruß Andrea, Mario &  Michael

P.S.: Wir sind jetzt bei Facebook – schaut mal rein !!!

Kommentar verfassen





Favoriten

Gern gesehen