Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch…

Rubrik: News Kommentar verfassen

Hallo liebe Fangemeinde,

ein erfolgreiches Jahr 2009 geht für uns zu Ende. Wir durften wieder tolle Party`s feiern und es hat wieder mal richtig Spaß gemacht, für Euch zu spielen. Wir sind auch froh, daß wir Andrea weiterhin verpflichten konnten und so werden wir auch in Zukunft zusammen auf der Bühne stehen.

Wir haben auch in diesem Jahr wieder kräftig investiert (neue Lichtanlage),  um auch weiterhin zu den Top-Bands der Region zu gehören.

Wir freuen uns schon auf die kommende Fastnachtskampagne, wo wieder einige Highlights auf uns warten. Allem voran das 20-jährige Jubiläum der Kippenheimer Moorebätscher , die jetzt schon einiges an Highlights angekündigt haben…

Aber jetzt wünschen wir Euch erst mal ein erholsames und fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Bis demnächst

Andrea, Mario & Michael

Kommentar verfassen





Favoriten

Gern gesehen