Gute Stimmung in Weisweil auf der Kilwi

Rubrik: News Kommentar verfassen

Hallo liebe Freunde,

am Samstag waren wir zum letzten mal mit Andrea unterwegs und es war noch mal so ein richtig schöner Abend. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt und der Hammel fand auch einen Abnehmer und wird in Zukunft in Grafenhausen ein neues zu Hause haben (nein, nicht bei Mario). Es war also ein gelungener Abend, den der MV Weisweil organisiert hat und auch die Tradition damit im Dorf wieder aufleben lässt. Wir sind auch im nächsten Jahr wieder mit dabei.

Wir bedanken uns noch mal für die tolle Unterstützung und natürlich auch bei Andrea, mit der wir nun 3 Jahre lang sehr viel Spaß hatten und musikalisch eine weitere Entwicklung gemacht haben. Wir freuen uns nun auf die neuen Aufgaben und unsere neuen Stimmen mit Jasmin und Maddy…ab der Fastnacht 2012 könnt ihr uns dann mit der neuen Besetzung hören. Wir proben schon fleissig.

Hier geht es zu den Bildern vom Samstag !!!

 

Kommentar verfassen





Favoriten

Gern gesehen