Heute Abend letzter Auftritt auf der Fasents-Tour 2011 in Münchweier…

Rubrik: News Kommentar verfassen

Hallo liebe Freunde,

nachdem unsere Seite einem Hackerangriff zum Opfer gefallen ist, sind wir nun endlich wieder zurück.

Heute Abend sind wir zu Gast in Münchweier. Wie immer wartet ein tanzwütiges Publikum auf uns und wir freuen uns schon sehr, da die Stimmung immer bestens ist. Beginn ist um 20 Uhr.

Wer also noch mal die OnAir-Fastnachtstour 2011  „live“ erleben will, der sollte unbedingt nach Münchweier kommen. Wir freuen uns auf euch.

Gruß Andrea, Mario & Michael

2 Kommentare zu “Heute Abend letzter Auftritt auf der Fasents-Tour 2011 in Münchweier…”

  1. Dennis:

    Naja Hacker…
    ne Wurscht is des 😉

  2. Kevin:

    hi ihr drei!
    war echt en geiler abend in münchweier aber ich hab ab 22 uhr leider nicht mehr viel von eurer musik mitbekommen:D

    macht weiter so

    lg kevin und achim

Kommentar verfassen





Favoriten

Gern gesehen