Kappel rockt – ein „geiler“ Abend und toller Abschluss für unsere Fasent 2017

Rubrik: News Kommentar verfassen

Hallo ihr Lieben,

das war ja mal eine Nacht. Haben die Halle in Kappel noch nie so voll erlebt und die Stimmung war grandios. Bis morgens um 4 wurde getanzt und dafür ein großes Danke. Auch ein Dank an die Kappler Rhinschnooge, die alle Hebel in Bewegung gesetzt haben, damit die Halle und die Bühne so sensationell geworden ist. 

Wir haben jetzt noch Gänsehaut und das lag vor allem an euch. DANKE !!!

Hier geht es zu den Bildern.

Wir nehmen uns jetzt erst mal eine Erholungspause und dann geht es im Frühjahr wieder los. Wir melden uns.

Gruß Jasmin, Mario & Michael

1 Kommentar zu “Kappel rockt – ein „geiler“ Abend und toller Abschluss für unsere Fasent 2017”

  1. Ericalvarez:

    . – Polina, jetzt sehen Sie einfach blendend aus! Es war aber nicht immer so? – Für meine Strammheit und Stimme bin ich meiner Großmutter dankbar. Sie war eine großeartige und hellstimmige Frau. Und wenn man sich meine Fotos aus der Jugend anschaut, so sieht man ein wirkliches Rungel. Aber ein hellstimmiges Rungel. Dank der Stimme wurde ich mit sechszehn Jahren auf die „Fabrik der Sterne-2» genommen, die Maks Fadejew führte, wo ich später Siegerin wurde. http://produkto.net/it/waist-trainer-dimagrimento-corsetto-esperienza-e-visualizzare-le-donne.html liebe grьЯe riesling. mit Peeling hatte ich es auch probiert. Das behebt leider nicht die Ursache, denn die liegt wohl tiefer in der Haut, bei den Melanozyten. Vor ein paar Monaten hatte ich mich, nach einem Tipp hier, tief eingelesen zum Thema Wachstumsfaktoren. Die steuern nдmlich die Aktivitдt der Pigmentzellen. Hier wurde von einem Balsam berichtet das Solubia vital heiЯt. War mit ehrlich gesagt komplett unbekannt.

Kommentar verfassen





Favoriten

Gern gesehen