Lena gewinnt…und die WM beginnt…was sich reimt ist gut !!!

Rubrik: News Kommentar verfassen

Hallo liebe Freunde,

nach dem Sieg in Oslo ist natürlich klar, daß der Titel „Satellite“ in unserem Programm nicht mehr fehlen darf…und wir sind ja bald wieder zu hören…spätestens am Bockbierfest in Kippenheim…sind ja nur noch gute 4 Wochen…wir freuen uns schon.

Ebenso hat Michael mit seiner neugegründetem Firmenband ( „Die Sennheiser Allstars“)  den ersten Auftritt im Phaeno in Wolfsburg hinter sich gebracht und ist nun wieder voller Ideen und Tatendrang, was auch das neue Bühnenbild angeht. Lasst Euch überraschen…wir haben noch mal in die Beleuchtung investiert, damit auch Ihr in Zukunft auf der Tanzfläche nicht ganz im dunkeln steht…

Der bisher schon sehr transparente Sound, wurde durch neue Effekt-Prozessoren noch mal überarbeitet, und das „Feintuning“ ist nun auch abgeschlossen.

Ebenso haben wir auch noch in unseren eigenen Bühnensound investiert. Neue In-Ear-Systeme und Hörer mussten her (Sennheiser EW 300 G3), nach dem auch das Thema mit den neuen Funkfrequenzen nun endlich geregelt ist. Wer zu diesem Thema noch Fragen hat, kann gerne mal hier vorbeischauen.

Also, lasst Euch überraschen und freuen uns schon auf den nächsten Termin

Eure OnAir`s

Kommentar verfassen





Favoriten

Gern gesehen