Moore-Bätscher-Party 2012…

Rubrik: News Kommentar verfassen

Hallo liebe Freunde von On Air,

wir haben den ersten Fastnachtsabend hinter uns gebracht. Es herrschte eine tolle Stimmung in der richtig super beleuchteten Kippenheimer Festhalle. Es war auch wieder mal recht viel los und nach dem regelrechten Programm-Marathon konnte man dann mit uns noch das Tanzbein schwingen. Ebenso hat Jasmin ihren ersten Auftritt mit uns gemacht und verdient das Prädikat „ausgezeichnet“, wie wir auch dann nach dem Programm an eurer Resonanz hören konnten. Damit knüpfen wir nahtlos an die Erfolge mit Andrea an und die Partyband OnAir lebt weiter von gutem Gesang und guter Stimmung. Dafür erst mal ein „Danke“.

Hier geh es nun aber auch zu den Bildern vom Samstagabend.

Nächsten Samstag sind wir dann beim trad. Zunftabend in Grafenhausen. Da spielen wir dann im Duo.

Ihr hört von uns !!!

Eure On Air`s

Kommentar verfassen





Favoriten

Gern gesehen