Nachruf für einen guten Freund und Musiker – Wolfgang Linsin

Rubrik: News Kommentar verfassen

Hallo liebe Musikfreunde,

heute habe ich mal eine andere Angelegenheit, die vor allem mir (Michael) sehr am Herzen liegt.

Gestern habe ich mit großer Bestürzung vernommen, dass ein toller Mensch, Freund, Familienvater und genialer Tanzmusiker, im Alter von 47 Jahren verstorben ist – Wolfgang Linsin. Er war nicht nur mit seinem Ladengeschäft in Rheinfelden einfach nur ein  Kunde von Sennheiser und mir, sondern wir hatten auch immer in der Freizeit viele private Themen und über die Musik immer wieder viele Dinge miteinander ausgetauscht und über unsere Keyboards gefachsimpelt. Es kam alles so plötzlich und man fragt sich, warum…

Er wird mir und sicher auch vielen anderen Freunden und Musikerkollegen fehlen.

Wolfgang, Ruhe in Frieden und wir werden dich nie vergessen. Danke für alles !!!

4374923-p-590_450

Kommentar verfassen





Favoriten

Gern gesehen