On Air goes „digital“ !!!

Rubrik: News Kommentar verfassen

Hallo liebe Freunde,

auf Grund des immer höheren Anspruchs an Musik und Sound freut es uns, eucht mitteilen zu können, daß wir weiter an unserem eigenen perfekten Sound und auch dem eigenen hohen Anspruch an gutem Sound basteln und uns nun ein neues Digitalpult von Presonus zugelegt haben. Auf Grund der immer höheren Anforderungen an uns und den zum Teil schwierig zu beschallenden Flächen sind wir nun froh, was gefunden zu haben, daß uns soundtechnisch noch mal ein ganzes Stück weiter bringen wird. Ihr könnt uns spätestens ab Januar 2012 wieder öffentlich und live hören. Wir sind auf eure Meinung gespannt und freuen uns schon auf ein Statement.

Ganz nach dem Motto: „On Air goes live“ werden wir dann auch mit unseren beiden neuen Sängerinnen Jasmin und Maddy unterwegs sein. Also einiges neu bei „On Air“. Wir freuen uns darauf…

Gruß Mario & Michael

Kommentar verfassen





Favoriten

Gern gesehen