On Air sagt „danke“ für ein tolles und erfolgreiches Jahr 2008…

Rubrik: News Kommentar verfassen

…und es geht auch 2009 hoffentlich weiter. Wir wollen uns auf diesem Weg noch mal für die tolle Unterstützung bei allen Fans, Freunden und Gönnern bedanken und wollen auch 2009 wieder mit toller Musik für gute Stimmung und schöne Unterhaltung sorgen. Alleine in den letzten Wochen haben wir unser Programm mit ca. 20 neuen Songs komplettiert und hoffen, daß wir wieder Euren Musikgeschmack getroffen haben. Viele aktuelle Hits wie z. B. Amy Mac Donald – „This is the life“ oder D J Ötzi – „Noch in 100.000 Jahren“ sind im neuen Programm enthalten. Lasst Euch überraschen…

In diesem Sinne wünschen wir Euch schon mal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und freuen uns auf die neue Saison, die ja schon im Januar in Ringsheim beginnt. Schaut einfach mal unter den Terminen nach…

Bis dann

Michael & Mario

Kommentar verfassen





Favoriten

Gern gesehen