OnAir mit neuer Homepage… und vielem mehr!

Rubrik: News Kommentar verfassen

Mittlerweile sind fast 4 Jahre vergangen, in denen uns immer wieder aufs Neue ein auffällig orangener Hintergrund Freude gebracht hat und zu unserem Markenzeichen geworden ist. In dieser Zeit haben wir auf unserer Seite insgesamt 54 neue Beiträge in den News verfasst, die Meisten an Fasent!

Dazwischen ist natürlich auch viel passiert! Viel neues Equipment, neue Lieder und vor allem eine tolle Sängerin sind dazu gekommen…
aber 4 Jahre im Internet sind eine sehr lange Zeit!
Deshalb gönnten wir unserer Seite eine Frischzellenkur und nun erstrahlt sie im neuen, helleren und moderneren Glanz.

Von Beginn an konnten wir mit unseren Fans und Freunden über ein Gästebuch kommunizieren und die aktuellen Bilder in der Galerie vorstellen… dies hat sich auch grundlegend geändert und jetzt erleichtert uns Facebook einiges!
Hier ist eine Kommunikation mit den Fans viel einfacher und intensiver, Bilder können eingestellt und Personen darauf verknüpft werden, so dass eine große, interaktive und eng verknüpfte Familie entsteht.

Für alle nicht-Facebook Nutzer soll erwähnt sein, dass unsere Fanpage auch ohne angemeldet zu sein, erreichbar ist.
So könnt auch Ihr daran Teil haben und die aktuellen Bilder, sowie Veranstaltungen oder Kuriositäten mitverfolgen.
Einfach auf das Logo oberhalb klicken und schon seid Ihr auf der Fanseite!

Aber natürlich freuen wir uns über jeden neuen FAN!

Natürlich werden wir auch weiterhin auf unserer Seite Neuigkeiten veröffentlichen und Termine einstellen,
so dass jeder auf dem Laufenden ist, wo OnAir gerade abrockt!!!

Also, bis demnächst…. auf der Fasent!!!

Eure OnAir´s

Kommentar verfassen





Favoriten

Gern gesehen