Ringsheim wir kommen…

Rubrik: News Kommentar verfassen

Hallo liebe Freunde,

wir freuen uns auf das kommende Wochenende in Ringsheim. Am Freitag und Samstag (Beginn 19.30 Uhr) sind wir wieder zu Gast bei den Ringsheimer Rämässer. 

Das gemütliche Bürgerhaus ist wieder an zwei aufeinanderfolgenden Abenden Schauplatz, für ein mit viel Liebe eingeübtes Programm. In den Pausen und nach dem Programm geht es dann weiter mit uns bis in die frühen Morgenstunden und ein paar Überraschungen und Auftritten, wie z.B. dem singenden „Ernscht“ usw. Lasst euch überraschen.

Rämässer Logo

 

Unsere weiteren Tourdaten;

Fasentfreitag weiter bei den Bachdatschern in Welschensteinach, Fastnachtssamstag zum ersten mal in Orschweier bei der Narrenzunft Hornig und der italienischen Nacht und zum Abschluss dann am Rosenmontag bei den Rhinschnooge in Kappel. Also volles Programm. Wir hoffen, dass wir uns die närrischen Tage mal sehen.

Gruß Jasmin, Mario & Michael

 

Kommentar verfassen





Favoriten

Gern gesehen