Super Stimmung und viele, viele Tänzer in Orschweier

Rubrik: News Kommentar verfassen

Hallo liebe Freunde,

wir waren zum ersten mal in Orschweier zu Gast, und dass man in Orschweier Fasent feiern kann, haben wir gestern Abend live erlebt. Von der ersten bis zur letzten Tanzrunde hatten wir eine volle Tanzfläche und eine „geile“ Stimmung. Dafür herzlichen Dank an euch und die Narrenzunft Hornig. Es hat uns sehr viel Spass gemacht und es war mit Sicherheit nicht zum letzten mal, dass wir in Orschweier waren. Einfach super. Hier auch ein paar Bilder vom Abend.

Am Rosenmontag kommen wir dann zum letzten Abend für unsere diesjährige Fastnachtskampagne. Wir sind zu Gast bei den Rhinschnooge in Kappel. Kommt also nach Kappel, damit wir zusammen noch mal richtig feiern können.

Gruß Jasmin, Mario & Michael

 

1 Kommentar zu “Super Stimmung und viele, viele Tänzer in Orschweier”

  1. Jo:

    das war eine super Party in Orschweier!
    Klasse Sound, tolle Songs und 3 hochmotivierte MusikerInnen! Das hat richtig Spaß gemacht.
    Wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr!

Kommentar verfassen





Favoriten

Gern gesehen