Super Super Super !!! Kappel hat gebebt !!!

Rubrik: News Kommentar verfassen

Was anderes kann man zum Rosenmontag in Kappel nicht sagen. Wir hatten riesen Spaß auf der Bühne und auch der letzte gemeinsame Auftritt mit Pina Colada war eines der Highlights. Noch mal vielen Dank an Pina Colada für die vielen Jahre und die tolle Zusammenarbeit und natürlich ihrer Live-Musik. Mit den Pinas geht eine der letzten großen Tanzbands in unserer Region in „Rente“. Wir hoffen, daß wir den ein oder anderen in neuen Formationen wieder mal begegnen.

Wir haben hier noch ein paar Bilder vom Abend. Wie man sehen kann, war die Halle gut gefüllt und die Stimmung echt Hammer.

Für uns ist nun erst mal Pause angesagt. Kabel waschen, putzen und Material wieder reparieren und uns erholen 😉

Bis dahin schon mal eine gute Zeit.

Gruß Jasmin, Mario & Michael

Kommentar verfassen





Favoriten

Gern gesehen