Tolle Nacht in Orschweier – Rosenmontag ab nach Kappel zum Narrenratsball !!!

Rubrik: News Kommentar verfassen

Es war wieder ein genialer Abend in Orschweier. Zahlreiche Tänzer und Partyhungrige haben sich in Orschweier zur italienischen Nacht der Narrenzunft Hornig versammelt und wir hatten einen tollen Abend. Die Tanzfläche war von Anfang an gut gefüllt und die Stimmung wieder mal grandios. Neben „Hulapalu“ war der Song „A Mann für Amore“ der Hit am Abend. Danke für die tolle Stimmung.

Wir haben euch hier ein paar Eindrücke vom Abend.

Am Rosenmontag geht es dann weiter nach Kappel zu den Kappler Rhinschnooge. Auch da wird uns eine volle Halle und tolle Stimmung erwarten. Wer also noch weiter mit uns feiern will, der muss einfach am Montag nach Kappel kommen. Wir werden dort mit der Band Coloured Groove im Wechsel spielen und somit wird es keine Pausen geben. Also, ab nach Kappel !!!

Kommentar verfassen





Favoriten

Gern gesehen