Trotz anfänglichem Regen war eine tolle Stimmung in Kippenheim auf dem Weinfest !!!

Rubrik: News Kommentar verfassen

Hallo liebe Freunde und Tänzer,

nachdem das Buurenquartett gegen 20 uhr fertig war und der Regen ja pünktlich zum Beginn von unserer Darbietung eingesetzt hatte, haben wir schon das schlimmste befürchtet, aber wir durften uns den ganzen Abend an den vielen Tänzern erfreuen, denen das Wetter egal war und es blieb dann auch bis zum Schluss „trocken“. Zumindest bei uns auf der Tanzfläche und vom Wetter her. Danke an euch, dass ihr so toll mitgemacht habt und wir hatten ein richtig tollen Montagabend, der ja auf Grund der 1250-Jahrfeier stattgefunden hatte. Schon am Sonntag war beim historischen Umzug (hier der Link zur badischen Zeitung) der ganze Ort auf den Beinen und ich als Kippenheimer kann nur sagen, daß ich stolz war, das alles zu sehen und es hat richtig viel spass gemacht.

Anbei sind noch ein paar Bilder vom Montagabend. Einfach hier klicken.

Also, wir hören uns bald wieder. Spätestens dann Ende Oktober auf der Kilwi in Weisweil !!!

Jasmin, Mario & Michael

Kommentar verfassen





Favoriten

Gern gesehen