Trotz kühlen Temperaturen kamen zahlreiche Besucher zur Heidburg

Rubrik: News Kommentar verfassen

Hallo liebe Freunde und Fans,

nachdem der Wettergott noch Mitte der Woche hochsommerliche Temperaturen zum Wochenende vorausgesagt hatte, traf dies zumindest am Samstag nicht ganz zu. Nach anfänglichem leichten Regen haben sich aber trotzdem wieder zahlreiche Besucher auf der Passhöhe eingefunden und so konnte der Veranstalter, der MV Prechtal und auch wir ganz zufrieden sein.  Es wurde dann auch wieder getanzt und gefeiert bis weit in die Nacht. Hier noch ein paar Fotos.

Am Montag geht es dann weiter mit den Holzfällermeisterschaften im Schuttertal. Wir sind schon gespannt, ob es auch in diesem Jahr wieder ein volles Zelt gibt und freuen uns schon. Also, ab ins Schuttertal zum RSV.

Gruß eure On Air – Partyband

Kommentar verfassen





Favoriten

Gern gesehen