Unser Team wird neu verstärkt…

Rubrik: News Kommentar verfassen

Hallo liebe Freunde,

nachdem wir unsere Termine nun weiter ergänzt haben, können wir auch mitteilen, daß wir ab sofort noch zwei weitere Sängerinnen in unserem Stamm haben. Mit Maddy Eichhorn und Jasmin Nopper werden wir die Weichen für eine positive Zukunft von OnAir stellen.Maddy singt schon mehrere Jahre bei der Band Squirrel Attack, wo sie auch schon viele Erfahrungen gesammelt hat. Jasmin arbeitet schon lange und intensiv an einer Gesangsausbildung und hat da auch schon einige Erfolge in ihrer noch jungen Karriere nachzuweisen. Wir freuen uns auch riesig auf die Zusammenarbeit mit den Beiden. Andrea Möschle wird uns in diesem Jahr natürlich noch weiterhin treu bleiben, was uns auch sehr freut.

Eines unserer Erkennungsmerkmale ist und bleibt der Sound und auch der damit verbundene Gesang.

Wir freuen uns, daß wir damit weiterhin auch sehr flexibel sind und unserem Stil treu bleiben.

Wir sehen uns…spätestens zum Bockbierfest in Kippenheim !!!

Mario & Michael

 

Kommentar verfassen





Favoriten

Gern gesehen