Volle Halle und gute Stimmung beim Tanz in den Mai im Bürgerhaus !!!

Rubrik: News Kommentar verfassen

Hallo ihr Lieben, das war ja mal ein Abend…und zwar ein richtig toller Abend des TUS Ringsheim und eine erfolgreiche Tanzveranstaltung. Die Halle füllte sich so nach und nach und war dann kurz nach neun so voll, dass noch Tische angebaut wurden. Die Stimmung auf der Tanzfläche war auch genial und so hatten wir wieder mal einen tollen Abend im Bürgerhaus in Ringsheim. Hier haben wir noch ein paar Bilder vom Abend.

Danke noch mal an den TUS Ringsheim und die vielen zahlreichen Tänzer. Es hat uns richtig Spaß gemacht.

Gruß Jasmin, Mario & Michael

1 Kommentar zu “Volle Halle und gute Stimmung beim Tanz in den Mai im Bürgerhaus !!!”

  1. Siegfried Schaub:

    Hallo zusammen, der Maitanz in Ringsheim war einfach Spitze. Ihr habt mir und meiner Frau, wie immer, einen wunderschönen Tanzabend geboten. Hierfür möchte ich Euch einfach nur danken, macht einfach weiter so. Ihr seit einfach immer Garanten für einen gelungenen Abend.

    Freundliche Grüße aus Grafenhausen

    Siegfried und Edeltraud

Kommentar verfassen





Favoriten

Gern gesehen