Wir wünschen ein gutes Neues…

Rubrik: News Kommentar verfassen

Hoffe Ihr habt das Jahr gut angefangen und freut Euch nun schon auf die närrische Zeit.Wir haben keine Pause gemacht, sondern waren ganz wild am Titel einüben. Wir haben ca. 20 neue Stücke im Programm und dazu noch mal die Lichtanlage erweitert. Lasst Euch also überraschen – sowohl musikalisch, als auch vom Bühnenbild.

Am 23.1.2010 steigen wir dann in die Saison ein und wir freuen uns, auch mal eine ganz neue Ecke betreten zu dürfen. Am Fastnachtsfreitag (12.2.2010) geht es nämlich zum ersten mal nach Welschensteinach zum legendären „Bachdatscherfest“. Das Fest ist in der ganzen Kinzigregion und auch über die Grenzen bekannt.  Das diesjährige Motte: „Ob Schotten, Ritter oder Piraten, selbst die Jungs vom wilden Westen sind eingeladen“. Merkt Euch das schon mal vor.

Aber zunächst kommt das große Moore-Bätscher-Jubiläum am 23.01.2010. 20 Jahre Kippener Moore-Bätscher wird gefeiert und es ist ein „Best of“ geplant. Man wird auch viele ehemalige aktive Musiker wieder auf der Bühne stehen sehen. Also kommt vorbei und erlebt einen tollen Abend mit viel Guggenmusik und natürlich unserer Musik. Wir freuen uns schon riesig…

Andrea, Mario & Michael

Kommentar verfassen





Favoriten

Gern gesehen