Wir wünschen euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch !!!

Rubrik: News Kommentar verfassen

Liebe Freunde, das wahrscheinlich härteste Jahr seit unserem Bestehen vor 20 Jahren neigt sich langsam dem Ende. Wir mussten alle viele Einschränkungen eingehen bzw. gehen sie immer noch ein und auch Weihnachten und Silvester wird in diesem Jahr anders sein als sonst. Menschliche Nähe, Spaß mit Freunden und vieles anderes blieb in diesem Jahr komplett auf der Strecke. Das hat uns oft an unsere Grenze geführt. Auch beruflich waren viele vom Virus und den Einschränkungen betroffen.

Trotzdem sind wir zuversichtlich und hoffen auf ein besseres Jahr 2021. Dann auch hoffentlich wieder mit unserer Musik, mit euch und irgendwann auch wieder ohne Einschränkungen. Wir hoffen auch, dass wir bald wieder im Trio proben dürfen. Aktuell ist es durch die Coronaschutzmaßnahmen leider immer noch nicht gestattet, da es für uns alle nur ein Nebenberuf ist, den wir aber über alles Lieben und trotzdem nicht ausüben dürfen.

Wir wünschen euch daher ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021. Hoffe, wir sehen euch bald wieder !!!

Weihnachtliche Grüße

Madeleine, Mario & Michael


Favoriten

Gern gesehen